AKI April 2017

Heute konnten die vierten Klassen zum letzten Mal das Kooperationsangebot des Aktivspielplatz Gliesmarode nutzen – bald werden die Schüler die Grundschule ja verlassen haben. Mit Frau Döhle und Herrn Duscha ging es von 9 bis 11.30 Uhr auf das Freigelände am Karl-Hinze-Weg. Endlich war uns das Wetter gewogen und wir konnten tatsächlich mal bei Sonnenschein die vielfältigen Angebote des AKIs nutzen. Dieser Film vermittelt einen kleinen Eindruck der Freude und des guten Miteinanders, das die Kinder hatten. Vielen Dank dem AKI und seinem Team! Danke, Olaf!

Fotos: E.M. Döhle, M. Duscha

Video: M. Duscha

2 thoughts on “AKI April 2017

  • 26. April 2017 von 14:49
    Permalink

    ….gerade noch auf dem Aki und schon auf Video zu sehen. Das ging ja schnell, super….

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.