Allgemein

Klassenfest 4b

Am Donnerstag, den 27.10.2016 feierte die Klasse 4b ihr Herbstfest. Bei thematisch passendem Wetter trafen sich alle Kinder der Klasse mit ihren Eltern und vielen Geschwisterkindern auf dem Schulhof. Unter der Regie der Elternvertreterinnen war alles bestens vorbereitet: die Feuer brannten, das Buffet füllte sich zusehends, Liederzettel waren vorbereitet. Tatkräftig wurde dies von allen Eltern unterstützt.

So wurde gemeinsam gesungen, gegessen, eine Rallye veranstaltet und das ersehnte Stockbrot gebacken – gerne auch gefüllt mit Marshmallows…

Fotos: M. Duscha

Ein Gedanke zu „Klassenfest 4b

  • Constantin

    Es war ein tolles Fest und es hat mir Spaß gemacht! Auch das Stockbrot machen war toll .Es hätte nur noch ein Feuerwerk gefehlt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert