Schlechtes Wetter? Gibt’s nicht!

Wieder einmal durften zwei Klassen im Rahmen unserer Kooperation den Aktivspielplatz in Gliesmarode besuchen. Wieder einmal traf das schlechte Wetter die Klassen von Frau Gauger und Herrn Duscha. Doch die sind das schon gewöhnt: „Bei dem Wetter wollte ich heute erst zu Hause bleiben. Aber dann fiel mir ein, dass gerade eure Klassen kommen. Da wusste ich, dass ihr nicht kneift!“, bestätigte dann auch Olaf vom AKI die Nehmerqualitäten der Kinder.

Und wie Recht er hatte. Gänzlich unbeeindruckt von Kälte, Dauer-Nieselregen und der damit verbundenen Einschränkung der Spielmöglichkeiten, eroberten die Viertklässler den Aktivspielplatz. Ausgelassen wurde gewippt, gebaut, gespielt und geschaukelt. Wieder einmal ein gelungener Vormittag!

Fotos: M. Duscha