Frühlingsfest 2018

Alle zwei Jahre veranstaltet die GS Gliesmarode ein Frühlingsfest auf dem Aktivspielplatz. Am 15.3.2018 war es wieder so weit.

Bei immerhin trockenem aber sehr kaltem Wetter fanden sich alle Kinder, Lehrer, Eltern und Verwandte auf dem Gelände des AKI ein, um den Frühling zu begrüßen – oder wie in diesem Fall: herbeizuwünschen…

Jede Klasse hatte etwas vorbereitet und so wurde gereimt, getanzt, gesungen und gelacht.

Im Anschluss an die Vorführungen gab es am wärmenden Lagerfeuer gegen freiwillige Spenden eine tolle Auswahl an Verpflegung. Alle Einnahmen kommen traditionsgemäß dem Aktivspielplatz zugute. 

Es war wieder ein abwechslungsreiches Fest mit vielen Besuchern. 

Fotos: M. Duscha / privat15

Ein Kommentar zu “Frühlingsfest 2018

  • 12. April 2018 von 20:46
    Permalink

    Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht.
    Es war ein schönes und fröhliches Fest.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.