Braunschweiger Nachtlauf

Nachdem im Juni der Braunschweiger Nachtlauf in Folge des Starkregens abgesagt werden musste, fand der Nachhollauf am Freitag, 22. September unter besten Bedingungen statt. 36 Kinder und 59 Erwachsene der Grundschule Gliesmarode nahmen erfolgreich am Lauf 3 um 18:50 Uhr teil und legten bei spätsommerlichem Wetter und zahlreicher, jubelnder Unterstützung auch außerhalb der Laufbahn die Strecke von 3,35 km durch die Braunschweiger Innenstadt zurück. Ein tolles Gemeinschaftserlebnis für alle glücklich im Ziel eingetroffenen Läufer! „Dabeisein ist alles!“ So erhielt jedes Kind im Ziel eine Medaille zur Anerkennung der Leistung und als Erinnerung – ein ganz herzliches Dankeschön dafür an unsere Familie Wolff!

Jedes Kind erhielt nach dem Nachtlauf eine Medaille.