Weihnachtsfeier der Klasse 3a

Am 08.12.2016 trafen sich Eltern und Kinder der Klasse 3a in der Pausenhalle, um dort gemeinsam eine gemütliche Adventsfeier zu erleben. Nach einem kleinen musikalischen Programm wurden die mitgebrachten Speisen vernascht und gleichzeitig die verschiedensten Bastelangebote genutzt, bei denen Eltern und Kinder in Zusammenarbeit tolle Kunstwerke herstellten. Den Abschluss bildete das gemeinsame Singen verschiedener Weihnachtslieder.

Die Atmosphäre war von Beginn an gemütlich und einladend, was nicht zuletzt an den schön dekorierten Tischen lag. Das Gelingen dieser Weihnachtsfeier basierte auf den vielen helfenden Elternhänden, die sich in ganz unterschiedlicher Weise eingaben. An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein dickes „Dankeschön“ an diejenigen weitergeben, die sich beim Auf- und Abbau, bei der Dekoration, den Bastelangeboten, bei der Technik und nicht zuletzt bei den vielen Leckereien eingegeben haben!

Fotos: Tanja Mühlan

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier der Klasse 3a